​© by Alexandra Kraus        fotosonnenscheinchen@yahoo.com

10 Fakten über mich

 

Wie alles begann:

Es begann alles...

... im Alter von 12 Jahren. Ich habe meine erste Digitalkamera geschenkt bekommen und das wars, ... es hat mich in seinen Bann gezogen. ;)

 

Habe ich

euer Interesse geweckt?

________________________

 

Möchtet ihr ganz besondere Bilder für euch und eure Liebsten?

Meldet euch gleich bei mir per Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an alex@fotosonnenscheinchen.at. Ich freue mich auf euch! =)

Hallo, mein Name ist Alexandra, oder wie mich meine Freunde auch nennen, Alex.

Ich habe oben 10 Fakten über mich aufgelistet, damit ihr mich etwas besser kennen lernt.

Ich liebe es Momente für immer festzuhalten, damit man sich immer wieder zurück versetzen kann. Als 13 jährige habe ich folgendes geschrieben:

"Die Fotografie kann die Realität nicht ersetzen, aber sie kann Erinnerungen hervorrufen."

Und genau das versuche ich mit meiner Fotografie zu erreichen. Ich möchte die Zeit für einen Moment festhalten und Fotos von euch und eure Liebsten machen, die ihr euch noch Jahre später immer wieder gerne anschaut und euch an die Zeit zurück erinneren.  Denn wieviele Fotos gibt es denn wirklich von euch, wenn ihr nicht gerade Selbstportaits macht? ;)

Ich freue mch auf eure Anfrage!