​© by Alexandra Kraus        fotosonnenscheinchen@yahoo.com

Paket S:

"Kleinfamilie"

Bilder für die Ewigkeit

Die Zeit vergeht so schnell... Du siehst deine Kinder Tag für Tag und merkst dabei oft die Veränderung gar nicht so sehr.... wenn du aber mit den Bilder wieder zurückblickst siehst du wie schnell die Zeit vergeht und wie klein sie doch waren.  Ein Kinderlachen, die kleinen Patschhändchen oder einfach die kleinen Eigenheiten. Mit den Bildern werden die ganz kleinen und großen Momente festgehalten.

 

Die schönsten und natürlichsten Bilder entstehen entweder draußen in der freien Natur oder ganz gemütlich bei euch zu Hause. Hier könnt ihr euch richtig austoben und Spaß haben und die Bilder entstehen dann fast wie nebenbei. Im Winter zb. im Schnee mit Schneebaldschlacht, Schneemann bauen, Schlitten fahren oder einfach beim Herumtollen. Oder im Frühling wenn alles blüht mit Picknickdecke, beim Blumen pflücken auf dem Blumenfeld usw. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Wenn es draußen stürmt und schneit, wird alles etwas ruhiger und entschleunigter. Zu der Jahreszeit komme ich besonders gern zu euch nach Hause. Hier kann man auch das Zuhause, den Mittelpunkt des Lebens, besonders schön einbinden, damit man sich immer daran erinnern kann. Zb. beim Geschichten vorlesen, Essen kochen, heiße Schokolade trinken am brasselnden Feuer oder einfach nur gemütlich einkuscheln mit den Liebsten... Natürlich entstehen auch immer ein paar "typische Gruppenfotos" die man gerne an die Großeltern weiter verschenkt, aber so hat man noch viel mehr Spielraum und Spaß um schöne Erinnerungen und natürliche Fotos zu erschaffen.

Wenn ihr gerade in der Babyplanung seid, und das erste Jahr für immer festhalten wollt, dann ist das Paket "My first year" genau das Richtige für euch!

Habe ich

euer Interesse geweckt?

________________________

 

Möchtet ihr ganz besondere Bilder für euch und eure Liebsten?

Meldet euch gleich bei mir per Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an alex@fotosonnenscheinchen.at. Ich freue mich auf euch! =)