top of page
My_first_year_Baby_Newborn_Familien_Foto
My_first_year_Baby_Newborn_Familien_Foto
My_first_year_Baby_Newborn_Familien_Foto

My first year: Bilder für die Ewigkeit

​

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Gerade schleppt man die Kugel noch mit sich herum, schon ist der kleine Schatz da und hält einen auf Trab. Schlaflose Nächte,  jeder möchte das kleine Geschöpf sehen und zwischen Füttern, Windeln wechseln und zur Ruhe bringen bleibt kaum Zeit für einen selbst.  Geschweige denn sich um andere Dinge zu kümmern wie zb. einen Termin für ein Fotoshooting auszumachen... Morgen.... Morgen, werde ich es machen. Und ehe man sich versieht ist das Kind erwachsen und ausgezogen ;)

 

Aufregung, Chaos und Freude lassen die Zeit wie im Flug vergehen und man kann sich nach kürzester Zeit gar nicht mehr vorstellen, wie klein der Schatz noch gewesen war. Gerade im ersten Jahr verändert er sich ständig. Das erste Mal das Köpfchen heben, herumkrabbeln, die ersten Schritte, und dann schon herumflitzen. Jeder Moment ist einmalig.


Aus diesem Grund hab ich das Paket "My first year" entwickelt um die wichtigsten Meilensteine für immer fest zu halten:

Als Newborn, nach 6 Monaten und nach einem Jahr. 

 

Die Termine werden vorab schon ausgemacht und ihr könnt euch so ganz entspannen und müsst euch um nichts mehr kümmen. Ich erinnere euch rechzeitig daran. Natürlich lassen sich die Termine noch einmal verschieben, sollte doch noch etwas dazwischen kommen.


Das Newborn Shooting findet ganz gemütlich bei euch zu Hause statt. So müsst ihr euch gerade in der ersten Zeit nicht stressen, sondern das Shooting findet ganz entspannt in eurer gewohnten Umgebung statt. Die weiteren Shootings finden je nach Jahreszeit und euren Wünschen auch bei euch Zuhause oder in freier Natur statt.

​

My-first-year-Package: 349€

3x jeweils 1 Shooting mit folgenden Punkten inklusive:

  • ca. 1-2h Fotoshooting entweder Outdoor oder ganz gemütlich bei euch zu Hause als Homestory

  • Auswahl und Download aus passwortgeschützten Online-Galerie

  • inkl. 30km Anfahrt ab Sitzenberg-Reidling (3454)

​

Nach den Shootings könnt ihr euch individuell für eine der 3 Kollektionen entscheiden. So bekommt ihr genau die Anzahl von Bildern die ihr wirklich haben wollt. 

​

Euch sind die 3 Shootings nicht genug und ihr wollt noch ein Babybauchshooting oder ein Shooting nach 3 Monaten haben? Additional sind noch weitere Shootings möglich. Fragt mich dafür einfach unverbindlich an.

Habe ich

euer Interesse geweckt?

________________________

 

Möchtet ihr ganz besondere Bilder für euch und eure Liebsten?

Meldet euch gleich bei mir per Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an alex@fotosonnenscheinchen.at. Ich freue mich auf euch! =)

bottom of page