FAMILIE

Familie

 

Eine Familie ist wild, chaotisch und voller Leben. Und genau dass ist es, was eine Familie auch einfach ausmacht. Jede ist auf seine eigene Art und Weise einfach einzigartig! 

Viel zu oft, nehmen wir unsere Familie als viel zu selbstverständlich an, weil wir uns jeden Tag mit ihr umgeben. Doch schon in ein paar Jahren ist alles wieder ganz anders und man kann sich an die vielen, kleinen besonderen Momente gar nicht mehr so genau daran erinnern.

 

Das fröhliche Kinderlachen, die Patschhändchen oder einfach wie man die Zeit zusammen verbracht hat. 

Bilder für die Ewigkeit

Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein. Ich liebe es, die vielen kleinen Momente und Details für euch festzuhalten, deshalb möchte ich auch nicht, dass ihr auch zwischen einzelnen Bildern entscheiden müsst. Vielmehr sollen sie ein Art Schatz sein, damit sie euch auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch wieder in die Momente zurück versetzt. Ein einzelnes Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ja. Aber es geht auch um die vielen kleinen Details, die jetzt so selbstverständlich sind, aber die schon bald für immer veschwunden sein werden. Wie klein die Patschehände gewesen sind, wie sich die Kleinen mit aller Kraft an den Fingern festgehalten haben, um nicht umzufallen, oder das freudige Kinderlachen...

 

Die schönsten und natürlichsten Bilder entstehen entweder draußen in der freien Natur oder ganz gemütlich bei euch zu Hause. Hier könnt ihr euch richtig austoben und Spaß haben und die Bilder entstehen dann fast wie nebenbei.

Was erlebt ihr am Liebsten gemeinsam als Familie? Was sind eure Lieblingsaktivitäten oder Momente?

Im Frühling können wir z.B. über Bunte Blumenwiesen hüpfen, an blühenden Bäumen schnuppern, lustige Spiele spielen...

Im Sommer können wir z.B. Wasserschlachten veranstalten, Sandburgen bauen, am Lagerfeuer Marshmallows grillen...

Im Herbst können wir durch buntes raschelndes Laub hüpfen, uns mit bunten Laub bewerfen und Kastanien sammeln...

Im Winter können wir z.B. durch den tiefen Schnee stapfen, Schneemänner bauen, oder Schneeballschlachten veranstalten...

Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Picknick, der einfach nur einem gemütlichen Spaziergang mit euren Liebsten? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Liebend gerne komme ich auch zu euch nach Hause. Hier können wir auch euer Zuhause, den Mittelpunkt eures Lebens, besonders schön einbinden. So könnt ihr euch für immer daran erinnern. Zb. beim Geschichten vorlesen, Essen kochen, Kuchen backen, heiße Schokolade trinken, spielen oder einfach nur gemütlich einkuscheln mit den Liebsten... Natürlich entstehen auch immer ein paar "typische Gruppenfotos" die man gerne an die Großeltern weiter verschenkt, aber so haben wir noch viel mehr Spielraum und Spaß um schöne Erinnerungen und natürliche Fotos für euch zu erschaffen.