top of page
Silhuette beim Babybauch-Shooting mit Pärchen im Sonnenuntergang

Was sind eure kleinen Abenteuer in der Schwangerschaft?

Erlebnisfotografie: Babybauch-Shooting

Ein Abenteuer für das nächste Kapitel in eurem Leben

spielerisch & lebensfroh

Bist du schwanger und wünscht dir ein Babybauch-Shooting um dich immer wieder an diese besondere Zeit zurück erinnern zu können?

 

Die Tritte, der Schluckauf des kleinen Wesens in dir und die Ungeduld deinen Liebling endlich in den Armen halten zu können. Die Aufregung steigt und man freut sich (ausnahmsweise) über jeden cm den der Bauch wächst. 

Dabei ist egal ob es dein erstes oder viertes Kind ist – es ist eine aufregende Zeit die es verdient festgehalten zu werden.

Fühlst du dich vielleicht gerade ein wenig unsicher, besonders vor der Kamera, und fragst dich wie ein Babybauch-Shooting abläuft?

schwangeres Pärchen umarmt beim Fotoshooting den Bauch der Mama im Wald

Die Schwangerschaft ist eine besonderen Zeit mit Gefühlen der Achterbahn, voller Veränderung und Vorfreude auf dein ungeborenes Kind.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich nicht jeden Tag danach fühlt, aber du als werdende Mama bist wunderschön und verdienst Fotos die dich jeden Tag daran erinnern was du und dein Körper geschaffen hast. Das Unbehagen vor der Kamera, teilen viele. Doch genau hier möchte ich ansetzen:

Wir schaffen gemeinsam Momente, in denen du dich nicht beobachtet, sondern verbunden fühlst. Durch spielerische Aktivitäten, wird das Babybauch-Shooting zu einem wunderbaren Erlebnis, bei dem die Kamera in den Hintergrund tritt. Es wird ein Erlebnis für euch als Paar und als Familie sein, bei dem wir mit viel Spaß und Leichtigkeit eure Bilder wie fast nebenbei entstehen lassen.

Bevor das Abenteuer beginnt: Unvergessliche Momente mit Babybauch

schwangere Mama mit Tochter beim Babybauch-Shooting

Eine Babybauch-Reise:

Das Wunder in dir
 

Lass mich eure Geschichten-Erzählerin sein. Dabei passen wir das Babybauch-Shooting komplett euren Wünschen und Vorstellungen an. Was wollt ihr unbedingt festhalten? Erzählt mir, was ihr am liebsten gemeinsam erlebt hat. Was sind eure Lieblingsaktivitäten?

Wollt ihr euer Zuhause, den Mittelpunkt eures Lebens auf besondere Weise einzufangen?
Sei es beim gemeinsamen Kochen, beim Genießen einer heißer Schokolade oder beim gemütlichen Kuscheln mit euren Liebsten – ihr werdet euch immer an diesen wertvollen Augenblicke erinnern.
 

Oder wollt ihr auf eine Erlebnis-Tour gehen?

  • Fühlst du dich pudelwohl? Dann lass uns auf eine kleine Entdeckungstour gehen und wunderbare Orte entdecken.

  • Hast du Bedenken bezüglich deiner Sicherheit und deines Wohlbefindens? Bist du schnell außer Puste und brauchst eine Pause? Lass uns mehr Kuschelfotos machen und eine Location mit direktem Parkplatz daneben wählen. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst.

Bauchgeflüster: Eine Liebeserklärung an dein ungeborenes Kind

Die Ultraschallbilder werden fleißig gesammelt, und die ersten Tritte lassen nun endgültig keinen Zweifel mehr mit sich bringen, dass wirklich ein kleines Wesen in einem heranwächst... Beim Babybauch-Shooting geht es ganz um dich als werdende Mama und deinen Bauch. Es ist wohl die einzige Zeit in deinem Leben wo du der Welt stolz deinen Bauch präsentierst, so ging es mir zumindest. 😉

 

Ihr werdet viel lachen, kuscheln und spielen und das ganze während du dich rundum wohl fühlst. Dabei ist es ganz egal ob ihr das Fotoshooting zusammen als Paar abhaltet, oder ob ihr bereits 1, 2, 3, 4,... Kinder habt. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und verdient es festgehalten zu werden. 

 

 Als Mutter weiß ich, wie schnell diese besondere Zeit verfliegt und wie wertvoll es ist, Erinnerungen an diese einzigartigen Momente zu bewahren.

Produkt: Wandcollage beim Babybauch-Shooting mit schwangeren Frau

Bilder für die Ewigkeit

Das Ziel des Babybauch-Shootings ist es, Erinnerungen zu schaffen, die so lebendig und echt sind wie euer tägliches Leben.

 

Erinnerungen, die ihr stolz in eurem Zuhause präsentieren könnt, als Wandbilder oder in Fotobüchern, damit sie nicht in der digitalen Welt verloren gehen und ihr euch jeden Tag aufs neue daran erfreuen könnt.

Erzähl deine Schwangerschaftsgeschichte!

Meine Herangehensweise an die Erlebnis-Fotografie ist spielerisch, die die natürliche Dynamik von euch als Paar und Familie einfängt. Dabei entstehen Bilder, die euch zeigen, wie ihr wirklich seid: ungestellt und authentisch.

 

Natürlich gibt es auch immer ein paar „klassische“ Fotos für das Familienalbum, die ihr stolz euren Verwandten zeigen könnt.

 

Aber der Kern meiner Arbeit liegt im Spaß und der Freude, die wir gemeinsam haben, und darin, euch so einzufangen, wie ihr wirklich seid – denn jede Familie ist einzigartig.

Wenn diese Art von Erlebnisfotografie spannend für dich klingt, freue ich mich sehr von dir zu hören, damit wir euer ganz persönliches Babybauch-Shooting planen können.

Mach den ersten Schritt für deine Erinnerung

schwangers Pärchen umarmt sich liebevoll während des Babybauch-Fotoshootings

Gelassen durch die Schwangerschaft

schwangere Frau beim Babybauch-Shooting während ihr Kleid vom Wind verwirbelt wird

Kennst du schon mein neues Freebie "Gelassen durch die Schwangerschaft?" 

Es ist geballt mit Hebammenwissen rund um das Thema Schwangerschaft.

Bist du neugierig geworden? 

Klicke gleich auf das Bild um mehr zu erfahren. 

Freebie Titelbild zum kostenlosen Download für Schwangere
bottom of page