top of page
Neugeborenes schläft friedlich beim Newborn-Shooting mit seinem Eulenstofftier

Was sind eure kleinen Abenteuer mit eurem Newborn?

Erlebnisfotografie: Newborn-Shooting

Der Beginn eures Familien-Abenteuers

spielerisch & gefühlvoll

Ein Neugeborenes ist jedes Mal wieder aufs neue ein Wunder der Natur: Diese kleinen, zarten, fast zerbrechlichen Wesen mit ihren winzigen Händen und Füßen bringen so viel Liebe in unser Leben, die mit nichts zu vergleichen ist.

So lange habt ihr auf euer Baby gewartet und plötzlich ist es da und stellt eure Welt von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf. Doch schon nach kürzester Zeit könnt ihr euch ein Leben ohne euren Liebling gar nicht mehr vorstellen. 

Was kann es schöneres geben, als diese Kennenlernzeit mit einem Newborn-Shooting für immer festzuhalten?

Bist du unsicher, ob das Shooting zu anstrengend für dein Baby sein könnte?

Neugeborenes wird von der Familie gehalten

Als Mutter teile ich eure Sorge um das Wohlbefinden und die Sicherheit eures Neugeborenen. Jeder Schritt des Newborn-Shootings wird mit größter Sorgfalt und unter ständiger Rücksichtnahme auf die Signale eures Babys durchgeführt.

Aus diesem Grund komme ich auch zu euch nach Hause, wo wir in der gewohnten Umgebung eures Babys, und an dem Ort, wo ihr euch am wohlsten fühlt, die schönsten Aufnahmen beim Newborn-Shooting kreieren können. Hier, in eurem eigenen kleinen Universum, entstehen die natürlichsten und authentischsten Bilder.

 

Ihr braucht euch auch keine Sorge, dass das euer Zuhause nicht blitzt und blinkt. Oft braucht es nur eine kleine Ecke von eurem Zuhause um ein gemütliches Umfeld zu schaffen. Wichtig dabei sind, dass es in dem Raum und es für euren kleinen Liebling schön warm ist. Alles andere können wir gemeinsam vor Ort anschauen und ggf. auch noch etwas umräumen / und auf die Seite schieben... ;)

Eine gemütliche Ecke ist alles, was wir brauchen, um eine warme und liebevolle Atmosphäre zu schaffen.

Somit habt ihr während des Newborn-Shootings alles Nötige vor Ort. Diese Entspannung spiegelt sich in den Bildern wider: die winzigen Hände und Füße, die stillen Momente der Zweisamkeit, das Kuscheln auf der Couch – all die kleinen, alltäglichen Wunder, die sonst so schnell in Vergessenheit geraten.

Euer Heim, der perfekte Rahmen für natürliche Aufnahmen

Handdetails von Vater und Neugeborenem beim Fotoshooting

Kennst du die Sorge, ob dein Neugeborenes sich während des Shootings wohlfühlen wird und ob es hungrig wird?

Das Newborn-Shooting ist so gestaltet, dass es für dein Baby fast wie ein ganz normaler Tag sein wird, mit viel Raum für natürliche Momente. Während der notwendigen Fütterungs- und Kuschelpausen habe ich die Möglichkeit, auch diese intimen Momente festzuhalten, die oft zu den schönsten und authentischsten Bildern führen.

 

Dein Baby wird sich wohl und geborgen fühlen, und wir können gemeinsam zauberhafte Erinnerungen schaffen. Dadurch, dass wir bei euch zuhause das Fotoshooting machen, herrscht von Anfang an eine entspannte und gewohnte Umgebung, die ganz den Bedürfnissen deines Babys entspricht. tet,

Lasst uns gemeinsam die Magie der ersten Tage einfangen

Oma hält zum ersten Mal das Neugeborene auf dem Arm

Individuelle Erinnerungsstücke für euer Neugeborenes

Vom liebevoll gestalteten Fotobuch bis zu eindrucksvollen Wandbildern – Ganz entspannt könnt ihr nach dem Shooting gemeinsam Werke auswählen, die nicht nur die ersten Wochen eures Babys festhalten, sondern auch eure vier Wände mit Persönlichkeit füllen.

 

Bevor wir uns zum Newborn-Shooting treffen, habt ihr die Möglichkeit, meine Produkte zu durchstöbern. Ich bringe dann eure ausgesuchten Favoriten mit, sodass ihr sie hautnah betrachten könnt.

Ob ihr nun jeden Tag beim Anblick der Bilder an der Wand in Erinnerungen schwelgen möchtet oder es vorzieht, in ruhigen Momenten auf der Couch durch ein Fotobuch zu blättern – das entscheidet ihr. Dank des Druckguthabens, das zu jedem Shooting dazugehört, könnt ihr nach dem Fototermin entspannt eure bevorzugten Erinnerungsstücke auswählen.

Möchtet ihr schon vorher einen Blick in unseren Onlineshop werfen und euch inspirieren lassen?

01

My-first-year- Das Meilenstein-Paket: Stell dir vor, wir halten nicht nur einen flüchtigen Moment fest, sondern begleiten dein Baby durch sein ganzes erstes Jahr. Jedem Entwicklungsschritt dokumentieren wir dabei: Von den ersten unsicheren Blicken bis hin zu den freudigen Krabbelversuchen. Es wird so eine wunderschöne, liebevolle Chronik aus Bildern, die jedes Lachen, jede neue Entdeckung festhält. Einfach alle diese kostbaren Momente, die so schnell vorbeigehen: Für immer festgehalten. Ist das nicht eine wundervolle Idee? 

schlafendes Neugeborene beim Newborn-Shooting mit Mütze am Kopf
glückliche Eltern mit Neugeborenem beim Fotoshooting

Ihr hattet keine Zeit, oder habt den Zeitpunkt für Neugeborenenaufnahmen verpasst? Das ist überhaupt kein Problem. Gerade bei dieser Art von Newborn-Shooting gibt es kein Ablaufdatum. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit von älteren Babys ganz süße Aufnahmen zu machen :)

02

Gelassen und stressfrei: Deine Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund sorge ich dafür, dass das Newborn-Shooting entspannt und flexibel abläuft. So könnt ihr die gemeinsamen Momente voll auskosten, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen.

03

gähnendes Baby beim Newborn-Shooting als Homestory
Mama mit neugeborenen Baby auf dem Arm

Lasst uns gemeinsam den Pauseknopf drücken und gemeinsam eure ersten gemeinsamen Tage festhalten!

 

Die ersten Wochen im Leben eures Babys sind einzigartig und unwiederholbar. Lasst uns gemeinsam diese zauberhaften Momente festhalten und sie in Bilder zu verwandeln, die nicht nur euer Zuhause verschönern, sondern auch euer Herz erwärmen, wann immer ihr sie betrachtet.

Bereit, die ersten Kapitel eurer Familiengeschichte festzuhalten?

Kontaktiert mich, und lasst uns dieses wundervolle Abenteuer beginnen.

bottom of page