NEWBORN

Newborn

Ein Neugeborenes ist jedes Mal wieder aufs neue ein Wunder der Natur. Diese kleinen, zarten, fast verbrechlichen Wesen mit ihren winzigen Händen und Füßen sind immer wieder aufs Neue einfach unbeschreiblich! 

So lange wartet ihr auf euer Kind und plötzlich ist es da und stellt eure Welt von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf. Doch schon nach kürzester Zeit könnt ihr euch ein Leben ohne euren Liebling gar nicht mehr vorstellen. 

Was kann es schöneres geben, als diese Kennenlernzeit für immer festzuhalten?

 

Bilder für die Ewigkeit

Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein. Ich liebe es, die vielen kleinen Momente und Details für euch festzuhalten, deshalb möchte ich auch nicht, dass ihr auch zwischen einzelnen Bildern entscheiden müsst. Vielmehr sollen sie ein Art Schatz sein, damit sie euch auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch wieder in die Momente zurück versetzt. Ein einzelnes Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ja. Aber es geht auch um die vielen kleinen Details, die jetzt so selbstverständlich sind, aber die schon bald für immer veschwunden sein werden. Wie klein die Patschehände gewesen sind, das erste Mal grinsen und die vielen Grimassen dazu...

Gerade die erste Zeit ist aufregend. Plötzlich ist man selbst und ganz alleine für ein anderes menschliches Wesen verantwortlich. Und auf einmal steht das Leben Kopf. Alles was einmal wichtig war, ist auf einmal nebensächlich. 

 

Liebend gerne komme ich hier in dieser aufrengenden Zeit zu euch nach Hause. Hier können wir auch wunderbar euer Zuhause, den Mittelpunkt eures Lebens, besonders schön einbinden. So könnt ihr euch für immer daran erinnern. Es sind die vielen kleinen Details und Momente an die man sich noch Jahre lang später gerne zurück erinnert. So haben wir viel mehr Spielraum und Spaß um schöne Erinnerungen und natürliche Fotos für euch zu erschaffen.

Ihr braucht euch auch keine Sorge, dass das euer Zuhause nicht blitzt und blinkt. Oft braucht es nur eine kleine Ecke von eurem Zuahause um ein gemütliches Umfeld zu schaffen. Wichtig dabei sind, dass in dem Raum große Fenster sind und es für euren kleinen Liebling schön warm ist. Alles andere können wir gemeinsam vor Ort anschauen und ggf. auch noch etwas umräumen / und auf die Seite schieben... ;)

Während des Shootings habt ihr auch alles vor Ort und könnt nichts vergessen... gerade in der ersten Zeit ist dies sehr entspannend und so können wir auch die kleinen alltäglichen Dinge des Lebens für immer festhalten, die man sonst so schnell wieder vergisst. Die winzigen Hände und Füße, die Zeit beim Stillen oder einfach gemütlich kuschelnd auf der Couch oder im Bett...