Interaktives Keksback-Shooting

1/1

Was wäre, wenn ein Teil von euch jederzeit bei euren Liebsten wäre, auch wenn ihr sie gerade nicht besuchen könnt? Gerade in der jetzigen Zeit sind Familienfotos so unglaublich wertvoll. Wäre ein gemeinsames Familienfoto nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Eltern und Großeltern?

Bei Weihnachtsmusik werden wir mit viel Spaß und guter Laune Kekse ausstecken und wie fast nebenbei schöne Fotos von euch zaubern. Denn jede Familie ist einzigartig. :) Als Bonus dürft ihr eure Salzteigkekse mit nach Hause nehmen, könnt sie daheim bemalen und als Christbaumschmuck verwenden oder verschenken. 

Wann? sobald die neuen Coronabestimmungen draußen sind, kann ich einen neuen Termin festlegen

Wo? Mangalya in Ollern

Wann?

  9:00-  9:30

10:00-10:30

11:00-11:30

12:00-12:30

13:00-13:30

14:00-14:30

15:00-15:30

nur gegen Voranmeldung

 

Keksback-Shooting: 149€

  • 30 min Mini-Shooting

  • 3 liebevoll bearbeitete, digitale Bilddateien

  • davon Ausdrucke im Format 13x18

  • Auswahl der Bilder aus meiner passwortgeschützten Online-Galerie

  • eure Salzteigkekse zum Nachhause nehmen

  • weitere Bilder gegen Aufpreis möglich: 1 Bild: 16€

Wollt auch ihr zauberhaft, weihnachtliche Fotos von euch zu haben und sie gleich zu Weihnachten verschenken? Meldet euch im Kontaktformular, unter alex@fotosonnenscheinchen.at oder unter 0681 / 81 37 13 36.

Habe ich

euer Interesse geweckt?

________________________

 

Möchtet ihr ganz besondere Bilder für euch und eure Liebsten?

Meldet euch gleich bei mir per Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an alex@fotosonnenscheinchen.at. Ich freue mich auf euch! =)