​© by Alexandra Kraus        fotosonnenscheinchen@yahoo.com

1/5

Infos 2019:

Wo findet das Shooting statt?

  • Das Shooting findet entweder ganz gemütlich bei euch Zuhause statt, wo ich mit Sack und Pack zu euch komme, oder gerne auch Outdoor. zB. beim Spazieren gehen im Wald, Picknicken, Tretbootfahren... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ;)

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

  • Nachdem ich die Bilder einzelnd liebevoll nachbearbeitet habe (Dauer bis ca 14 Tage) bekommt ihr per Email die Zugangsdaten für eine passwortgeschützte Online Galerie mit ca 50 Bildern zur Bildauswahl die euch 14 Tage zur Verfügung steht. 

  • Nachdem Ihr die Bilder ausgewählt habt, schicke ich euch per Email die Rechnung zu. Nach Eingang des Geldes macht sich dann das Paket mit euren Aufnahmen auf den Weg zu euch.

Weitere Informationen:

  • *Die Anfahrt für Wien und der Umkreis von Abstetten (ca 30 km südwestlich von Wien) bis 30 km ist gratis. Darüber hinaus werden 0,4€ pro Kilometer verrechnet.

  • Da ihr mich wahrscheinlich nur über meine Fotos gefunden und ausgewählt habt, ist es für mich immer schön, wenn ich auch immer wieder meine neuesten Arbeiten zeigen darf. Deshalb freue ich mich ganz besonders, wenn ich eure Bilder für meine Homepage zu Portfoliozwecken verwenden darf. Dafür erhaltet ihr ein kleines Dankeschön von mir.

  • Die ausgewählten Bilder erhaltet ihr jeweils in Druckgröße und in Webgröße zum Versenden der Dateien.

  • Die Bilder sind für private Nutzung.

  • Wenn ihr selbst Ideen habt, kommt gerne auf mich zu. Ich freue mich darauf auch außergewöhnliche Bilder zu planen.

  • Keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung.