BABY

Baby

 

Nach kurzer Zeit ist euer Liebling schon groß geworden und zu einem richtigen Persönchen herangewachsen. 

Jetzt fängt es an zu brabbeln, erkunden und entdecken. Jeden Tag lernt es wieder neue Dinge und ist gefühlt schon wieder 2 Meter gewachsen. Gerade im ersten Jahr kann man dem Kind förmlich beim Wachsen zusehen.  

Hat euer Schatz wirklich vor ein paar Wochen noch in euren Unterarm gepasst? 

 

Bilder für die Ewigkeit

Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein. Ich liebe es, die vielen kleinen Momente und Details für euch festzuhalten, deshalb möchte ich auch nicht, dass ihr auch zwischen einzelnen Bildern entscheiden müsst. Vielmehr sollen sie ein Art Schatz sein, damit sie euch auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch wieder in die Momente zurück versetzt. Ein einzelnes Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ja. Aber es geht auch um die vielen kleinen Details, die jetzt so selbstverständlich sind, aber die schon bald für immer veschwunden sein werden. Wie klein die Patschehände gewesen sind, wie sich die Kleinen mit aller Kraft an den Fingern festgehalten haben, um nicht umzufallen, oder das freudige Kinderlachen...

 

Babys sind großartig. Jeden Tag entdecken und lernen sie etwas neues... und wenn man sie als Freunde oder Familienmitglied ein paar Wochen / Monate nicht mehr gesehen hat, so sind sie gefühlt schon wieder 2m gewachsen. Tag für Tag werden sie selbstständiger und entwickeln sich weiter. Gerade im ersten Jahr verändern sie sich und werden zu richtigen Persönlichkeitchen. Wollt ihr das erste Lebensjahr eures Kindes für immer festhalten? Dann ist ev. das Paket "My first year" etwas für euch. Schaut vorbei. :)

Reicht euch ein einzelnes Shooting? Dann sind auch hier eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt... Je nachdem wie alt euer Kind ist. Wie wäre es im Sommer mit einem Cake-Smash-Shooting mit Badeshooting im Anschluss? Oder darfs doch lieber etwas gesundes Obst sein?

Oder doch lieber die ersten Krabbelversuche im eigenen Zuhause, wo sich euer Liebling am Wohlsten fühlt...

Habt ihr schon einen Plan im Kopf was ihr machen wollt, oder wollt ihr euch unverbindlich beraten lassen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht im Kontaktformular.